Mitglied im Plattdütschen Vereen Bremen-Neestadt e. V. Mitglied im Landesverband Bremer Amateurtheater e. V. Mitglied im Bund Deutscher Amateurtheater e. V.
Mitglied im Plattdütschen Vereen Bremen-Neestadt e. V.Mitglied im Landesverband Bremer Amateurtheater e. V.     Mitglied im Bund Deutscher Amateurtheater e. V.

 

 

Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben, schreiben Sie uns.

Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hannelore (Sonntag, 08. November 2015 19:49)

    Hallo Speedeel,
    ein witziges und zugleich spannendes Theaterstück habt ihr da auf die Bühne gebracht. War einfach super, die Premiere. Schaue es mir in Oyten nochmal an. Sollten alle theaterbegeisterten Freunde auch
    machen. Ich freue mich schon riesig auf Euch.

  • Meyka (Dienstag, 27. Oktober 2015 12:23)

    Die Premiere war super - wir haben sehr viel Spaß gehabt. Bis zum Schluss blieb offen, wer denn nun die Million gewonnen hat. Tolles Stück.

    Liebe Grüße an alle Mitwirkenden

  • Uwe Lühring (Freitag, 18. September 2015 23:08)

    Eure Internetseite gefällt mir wirklich gut.
    Glückwunsch.
    Liebe Grüße von Moni und Uwe.

  • Oliver (Samstag, 14. Februar 2015 15:53)

    Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • Bernhard und Katarina Büttner (Samstag, 20. Dezember 2014 00:38)

    Die Spielfreude mit der
    \"MÜGGENSACK SEINE VENUS\" auf die Bühne
    gebracht wurde war ein Vergnügen für uns Zuschauer . Als dann auch noch Dirk seine große Ehefrau auftauchte haben wir uns schlapp gelacht.
    Kompliment an die ganze Truppe.

  • Herbert Ahrendt (Donnerstag, 18. Dezember 2014 11:52)

    Diese prima eingerichtete
    Internet-Seite macht
    neugierig auf noch mehr Information. Gern hätte ich auch noch einige Fotos sowohl von Müggensack als auch von seiner Venus betrachtet.
    Ick kiek bi Gelegenheit mol wedder rin.
    Viellicht kann ick denn jo ok all watt wies worrn öber
    de Planung von dat nächste Theaterstück von Jo.
    Ick freu mi nu all darop.
    Herbert Ahrendt

  • E. Müller (Dienstag, 02. Dezember 2014 18:29)

    Wir haben uns in Arsten
    \"<müggensack un sien Venus\" angesehen.
    Junge watt hebbt wi us högt!
    Das Theaterstück war eine Wucht.

  • Erika Müller (Dienstag, 02. Dezember 2014 18:25)

    Wir haben uns in Arsten
    \"Müggensack un sien Venus\"
    angesehen.
    Das Theaterstück war eine
    Wucht!
    Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

  • Egbert Grützmacher (Mittwoch, 12. November 2014 11:51)

    Am 2.November besuchten wir das Theaterstück \"Müggensack sien Venus\". Vielen Dank für zwei Stunden höchstvergnügliche Unterhaltung! Alle Rollen waren charakterlich passend und glaubwürdig besetzt.
    Alle Achtung vor den schauspielerischen Leistungen aller Akteure.
    Diese Truppe ist reif für das Fernsehen!

  • Marcus (Sonntag, 31. August 2014 21:35)

    Plattdeutsch ist cool, schade, dass es so selten noch gesprochen wird.

  • Paul (Montag, 31. März 2014 15:33)

    Plattdütsch ist voll schön ;).

  • Irma Langer (Dienstag, 26. November 2013 10:43)

    Hallo liebe Theaterfreunde der Neustädter Speeldeel, ich möchte euch nur für die letzten Aufführungen viel Erfolg wünschen.
    TOI,TOI,TOI!!
    Ich bin Elvira von der Heimatbühne Karlshöfen.

  • Kannacher (Montag, 25. November 2013 14:49)

    Am 24.11. durften wir im KULTURHAUS, keiner kannte es ,und ein Schild gab es auch nicht, zum dritten mal-un baven wahnen Engels-sehen. 2x gespielt von jüngeren Spielern und dieses Mal mit einer
    Besetzung , Wir waren so Begeistert, am liebsten hätten wir die Spieler noch geknuddelt, und unseren persönlichen Dank zum Ausdruck gebracht. Aber mit unseren 74 Jahren kamen wir leider nicht an die
    "Engels"herran.!! Mit Elvira(hildegard reichert)waren die Lachmuskeln überanstrengt,so eine Mimik haben wir in einer Person selten gesehen. Hiermit haben wir uns aus dem Herzen und der Seele
    geschrieben. Danke--Danke.!!!Veronika und Gert Kannacher Sörhausen

  • Ingbert (Mittwoch, 20. November 2013 14:04)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • Renate Worm (Dienstag, 20. August 2013 14:07)

    Freue mich Euch endlich im Inter
    net zu finden. Bin gespannt auf
    das neue Stück. Habe mich immer
    köstlich auf Euren Aufführungen
    amüsiert. Macht in dieser Qualität weiter!. Das wünscht sich
    R. Worm

  • H.-D. Luellmann (Sonntag, 18. August 2013 20:25)

    Einfach, TOLL,
    freu mich auf " MEHR "
    danke für die ganze Zeit die Du für die Speeldeel geopfert hast.
    H.-D.

  • B. & T. Koch (Sonntag, 18. August 2013 11:13)

    Guter Anfang, wir sind gespannt auf mehr!

  • Friedel&Jürgen Mester (Montag, 12. August 2013 23:29)

    klasse gemacht. sieht gut aus

  • Herbert Müller (Sonntag, 11. August 2013 12:30)

    Liebe Leute der Neestädter Speeldeel! Toller Internetauftritt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hermann Meyer